2023 Arff Berlin // International Awards (7)



Fristen

16 Jan 2023
Aufruf zu Einschreibungen

26 Jan 2023
Frühe Frist

09 Feb 2023
Standard-Frist

23 Feb 2023
Späte Frist

09 Mär 2023
Verlängerte Frist

30 Dez 2023
Benachrichtigungsdatum

01 Feb 2023
31 Dez 2023

Adresse

Mitte Berlin 10178 Germany,  10178 , Berlin, Berlin, Germany


Festival Beschreibung
Kurzfilmfestival >1' 40'<
Spielfilmfestival >60'


Festival Anforderungen
 Filmfestival
 Fiktion
 Dokumentarfilm
 Animation
 Fantastisch
 Terror
 Experimental
 Musik-Video
 Andere
 Alle Genre
 Alle Themen
 Hat Einsende-Gebühren
 Internationales Festival
 Physischer Standort
 Produktionsdatum: Jede
 Produktionsländer: Jede
 Länder Dreharbeiten: Jede
 Nationalitäten Regisseur: Jede
 Debütfilme 
 Schulprojekte 
 Kurzfilme  >1' 40'<
 Spielfilme  >60'
 Jede Sprache
 Untertitel 
English
Teilen in sozialen Netzwerken
 Facebook 
 Tweet





Photo of 2023 Arff Berlin // International Awards
Photo of 2023 Arff Berlin // International Awards

Photo of 2023 Arff Berlin // International Awards
Photo of 2023 Arff Berlin // International Awards

English
German ML


Festival Start: 01 Februar 2023      Festival Ende: 31 Dezember 2023

Rund um die internationalen Auszeichnungen ✈ Barcelona ✈ Paris ✈ Amsterdam ✈ Berlin.

Jährliche unabhängige Veranstaltung mit 4 großen Versammlungen für alle Spiele, Kurzfilme, Dokumentationen, Experimentelle, Werbespots, Musikvideos, Animationen, Studentenfilme, TV, Serien und Neue Medien. Die internationale Gemeinschaft bewertet die genreübergreifenden Kreationen, um offizielle ARFF-Lorbeeren zu dienen, und lädt alle ein, an jährlichen internationalen Veranstaltungen in 4 Destinationen teilzunehmen. Die Teilnehmer der ARFF Barcelona, Paris und Amsterdam werden während der jährlichen Veranstaltungen zertifiziert, indem sie in der Trailer-Vitrine gezeigt werden, die bei der jährlichen Preisverleihung ausgezeichnet wird. Daher werden alle ARFF-Finalisten mehrfach erwähnt, um das ganze Jahr über das Beste aus dem gesamten Festivallauf herauszuholen. Melden Sie sich noch heute an, um an allen 4 Veranstaltungen teilzunehmen, die sich auf das einzigartige System von ARFF International beziehen. Über Festhome eingereichte Einreichungen werden direkt für die jährlichen Veranstaltungen bewertet und ausgewählt. Die monatliche Auswahl ist auf anderen zugehörigen Plattformen verfügbar.

Wir sehen uns herum!

ARFF International - Around International Film Awards (Us, unser, wir) legt hiermit die folgenden Teilnahmebedingungen fest, die ab dem 01.12.19 bis auf weiteres gültig sind.

1.Die eingereichten Filmemacher akzeptieren alle Regeln und Bedingungen automatisch in Bezug auf das aktualisierte Formular. WIR ZEIGEN IHREN FILM NICHT ONLINE, bis die 4 jährlichen Veranstaltungstermine unten aufgeführt sind.

Jedes Jahr wählen wir Best Of The Bests für unsere jährliche Veranstaltung in Berlin, Amsterdam//Paris//Barcelona aus. Die Ausgaben von Barcelona konzentrieren sich auf spezifische Vitrinen und Fragerunden.

Die besten Gewinner werden bei allen Veranstaltungen und der jährlichen Preisverleihung mit dem ARFF International Certificate ausgezeichnet.

2. Unsere Juroren haben Zugang zu allen Filmen und stimmen ab, ohne Ihre Arbeit öffentlich zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen englischen Untertitel auf dem Trailer und dem gesamten Film haben.

3. Einsendungen, die nach der jährlichen Bewertung eingereicht werden, werden sicher für die nächste Saison neu bewertet. Wenn Sie die Chancen für Ihre Produktion erhöhen möchten, können Sie bei Bedarf zulassen, dass Ihr Film online mit einem Passwort zugänglich ist. Es ist immer möglich, Beiträge zu den anderen Städten/Kategorien von ARFF International auf verwandten Plattformen einzureichen.

4. ARFF International veröffentlicht die aktuellen Kreationen nicht online. Außerdem zeigen wir Ihren Film nur mit Benachrichtigung zum Jahresende. ARFF International hat Zugriff auf Online-Daten, die über Festhome und andere Portale geteilt werden. Wenn Ihre Kreation das Potenzial für Vertrieb, (Co-) Produktion oder kommerzielle Nutzung hat, behält sich Around Films das Recht vor, Vorschauen mit Dritten zu machen. Die endgültige Maßnahme wird jedoch mit dem Eigentümer des Materials hier (Einreicher) getroffen. Und unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Möglichkeiten zu bestätigen. Frühere jährliche Auswahlen und die Kreationen der Gewinner werden mit Passwortschutz für die privilegierten Teilnehmer zugänglich sein.

5. Hiermit sollten alle Beiträge über Festhome mit einem Online-Screener gesendet werden. Bitte senden Sie uns keine Discs oder herunterladbare Dateien. Das Festival wird im Voraus informieren, ob Ihr Film für die jährlichen Vorführungen ausgewählt wird und wenn nicht, liegt es in der Verantwortung der Filmemacher, die jährliche Shortlist zu verfolgen.

6. Indem Sie Ihre Arbeit einreichen, bestätigen Sie, dass Sie die Rechte des Films besitzen und alle Regeln und Bedingungen akzeptieren. Wenn Sie einen IMDb-Beitrag als monatliche Auswahl leisten, ist die Angabe des Monats im Status der offiziellen Auswahl ein Muss. Nur die jährlichen Finalisten haben das Recht, sie auf der IMDb-Seite als Gewinner zu bearbeiten.

7. Das Festival behält sich das Recht vor, den Abschnitt des ausgewählten Films aus dem Bereich zu ändern, der eingereicht wird. Derselbe Film kann in verschiedenen Abschnitten eingereicht werden, um mehr Möglichkeiten zu haben.

8. Festival hat das Recht, Snippets, Sequenzen und Standbilder aus dem eingereichten Material herunterzuladen und zu schneiden, um sie in gedruckten, sozialen Medien und auf der Website zu teilen. Auch um die IMDb-Daten der assoziierten Branchenmitglieder zu teilen. Kein Film darf aus dem Festivalprogramm zurückgezogen werden, nachdem seine Teilnahme veröffentlicht wurde. Während des Festivals darf vor seiner offiziellen Präsentation auf dem Festival kein teilnehmender Film außerhalb der Festivalorte gezeigt werden. ARFF International hat das Recht, Ihren Film automatisch für die Vorführung in die engere Wahl zu ziehen. Nicht reagierende Filmemacher müssen die Kommutierungszahlung aufgrund der vollen Mietkosten des Festivals übernehmen, die in der Vereinbarung über den Veranstaltungsort angegeben sind. Die Vorführungen und Gebühren werden zwischen dem Veranstaltungsort und dem Festival festgelegt. Der Filmemacher ist verantwortlich für die Nachverfolgung der E-Mail-Daten, die er auf Festhome und anderen zugehörigen Plattformen gegeben hat

9. Festival bietet keine Rückerstattung durch Rücknahme oder die Filme wurden nicht für die monatlichen/jährlichen Ausgaben ausgewählt. Arff International behält sich das Recht vor, den Film im Falle von nicht reagierenden Mails für die Vorführung und aufgrund einer Verletzung der Nachricht oder eines Kommentars in (sozialen) Medien zu disqualifizieren.

10. Musikvideo- und Animationsarbeiten haben die Chance, Gewinner bestimmter Kategorien wie: Beste Regie, Beste Kinematographie, Jurypreis, Globe Award zu werden. Bitte besuchen Sie ARFF Paris & ARFF Barcelona Editions, um sie auch direkt in den Kategorien Musik Video & Animation einzureichen. Die Kategorien ARFF International Mention und Best Trailer sind im jährlichen Wettbewerb vertreten.

Vielen Dank, dass du deine einzigartige Kreation teilst und Teil unseres Netzwerks bist.

Bildnachweis: (von links nach rechts) ARFF Teamx3, Robin Cimitruk

*Wir sehen uns herum*




  

 
  

Entdecken Sie großartige Filme & Festivals, nur einen Klick entfernt

Registrieren
Anmelden

2023 Arff Berlin // International Awards (7)



Deadlines

16 Jan 2023
Call for entries

26 Jan 2023
Early deadline

09 Feb 2023
Standard deadline

23 Feb 2023
Late deadline

09 Mar 2023
Extended deadline

30 Dec 2023
Notification date

01 Feb 2023
31 Dec 2023

Address

Mitte Berlin 10178 Germany,  10178 , Berlin, Berlin, Germany


Festival description
Short film festival >1' 40'<
Feature film festival >60'


Festival requirements
 Film festival
 Fiction
 Documentary
 Animation
 Fantastic
 Terror
 Experimental
 Music Video
 Other
 Any Genre
 Any Theme
 Has submission fees
 International Festival
 Physical Location
 Production date: Any
 Production countries: Any
 Shooting countries: Any
 Director nationalities: Any
 Debut Films 
 School projects 
 Short Films  >1' 40'<
 Feature Films  >60'
 Any language
 Subtitles 
English
Share on Social Networks
 Facebook 
 Tweet





Photo of 2023 Arff Berlin // International Awards
Photo of 2023 Arff Berlin // International Awards

Photo of 2023 Arff Berlin // International Awards
Photo of 2023 Arff Berlin // International Awards

English


Festival start: 01 February 2023      Festival end: 31 December 2023

Around International Awards ✈ Barcelona ✈ Paris ✈ Amsterdam ✈ Berlin.
Annual Independent event with 4 major programs for all Features, Shorts, Documentaries, Experimental, Commercial, Music Video, Animations, Student Films, TV, Series, and New Media. The international community evaluates the all-genre creations to serve ARFF Official Laurels and to certify the awarded filmmakers at the end of the annual festival run. Thus, all the ARFF Finalists will be mentioned multiple times to have the best out of the entire year altogether. Submit today to participate in all 4 programs, regarding the unique system of ARFF International. Submissions made via Festhome are getting evaluated and selected, directly for the yearly festival run and participating in the Official Certificate Program exclusively. Monthly selection is available on other associated platforms.

See you Around & Fest Regards

ARFF submitters have the chance to receive the Official Laurel, regarding the Special Mention program to have the Official Certificates. It's also possible to be selected for the associated Awards from the partners such as Inktip Prize Package.
The same creation can be submitted to different sections and the different cities of ARFF International to have more opportunities at the International Award Events and to get customized Laurels from ARFF Berlin ✈ ARFF Barcelona ✈ ARFF Amsterdam and ✈ ARFF Paris exclusively.
https://festhome.com/festival/arff-amsterdam
https://festhome.com/festival/arff-paris
https://festhome.com/festival/arff-berlin-3

Companies who are InkTip members include ABC, Anonymous Content, APA, CBS Films, HBO Films, ICM, Paradigm, Paramount Pictures, Hallmark Channel, FX, Universal, WME, Echo Lake, Zero Gravity, Bad Robot, 20th Century Fox, many more.

*See you Around & Fest Regards.

ARFF International - Around International Film Awards (Us, our, we) hereby sets out the following terms of participation, valid from 01.12.19 until further notice.

1. Submitted filmmakers accept all the Rules&Terms automatically regarding the updated form.

Each year we select Best Of The Bests via ARFF Berlin, Amsterdam // Paris // Barcelona editions to serve the Official Laurels and to award exclusively by the ARFF International Certificates.

2. Our judges have an access to all films and they vote without sharing your work publicly. Please be sure that you have the proper English subtitle on the trailer and the full movie.

3. Submissions made after the yearly evaluation, will be re-evaluated for the next season safely. If you want to increase chances for your production, you can allow your film to be accessible online with a password if needed. It's always possible to submit on the other cities/categories of ARFF International on related platforms.

4. ARFF International does not post current creations online. Also, we only screen your film with a notification at the end of the year. ARFF International has an access to online data shared through Festhome and other portals. If your creation has the potential for distribution, (co)production, or any commercial usage, Around Films keeps the right to make previews with 3rd party. Still, the final action will be taken with the owner of the material here (submitter). And our team will contact you for confirmation of the possibilities. Previous yearly selections and the winner creations will be accessible with password protection for the Privileged Participators.

5. Hereby all entries should be sent via Festhome with an online screener. Please don't send discs or any downloadable files to us. The Festival will be informed in advance, if your film is selected for the yearly screenings and if not, following up with the Yearly Shortlist is the filmmakers' responsibility.

6. By submitting your work, you confirm that you own the rights to the film and accept all the Rules&Terms. If you'll be making an IMDb contribution, mentioning Official Selection ARFF City Edition is a must. Only the annual Special mentions have a right to process as Winner on the IMDb page.

7. Festival keeps the right of changing the section of the selected film from the section which is submitted. The same film can be submitted in different sections to have more opportunities. All submissions made via Festhome, are getting evaluated for the Special Mentions.

8. Festival has the right to download&cut by using snippets, sequences, still, images from the submitted material to share on printed, social media, and the website. Also to share the IMDb data of the associated industry members. No film may be withdrawn from the festival program after its participation has been publicized. The filmmaker is responsible to follow up, with the e-mail data given on Festhome and other associated platforms

9. Festival does not offer any refund through withdrawal or the movies haven’t been selected for the program. ARFF International keeps the right to disqualify the film in the case of unresponsive mail for the screening and due to violating message or a comment on (social) media.

10. Music video and Animation works have the chance to be the winner of specified categories such as; Best Director, Best Cinematography, Audience Award, and Globe Award. ARFF International Mention and Best Trailer categories are out of the yearly competition.

Thank you for sharing your unique creation and being a part of our network.

Photo Credits: (Left to Right) ARFF Teamx3, Robin Cimitruk

*See you Around*




  

 
  

Discover great films & festivals, one click away

Register
Login