Arizona International Student Film Festival (1)



Fristen

12 Jan 2022
Aufruf zu Einschreibungen

01 Mai 2022
Frühe Frist

01 Sep 2022
Standard-Frist

01 Okt 2022
Späte Frist

01 Nov 2022
Verlängerte Frist

9
Monate

30 Nov 2022
Benachrichtigungsdatum

16 Feb 2023
18 Feb 2023

Adresse

Main Street,  85201, Mesa, Arizona, United States


Festival Beschreibung
Studenten-Filme
Kurzfilmfestival >2' 40'<
Spielfilmfestival


Festival Anforderungen
 Filmfestival
 Fiktion
 Dokumentarfilm
 Animation
 Fantastisch
 Terror
 Experimental
 Musik-Video
 Andere
 Alle Genre
 Alle Themen
 Hat Einsende-Gebühren
 Internationales Festival
 Physischer Standort
 Produktionsdatum: Jede
 Produktionsländer: Jede
 Länder Dreharbeiten: Jede
 Nationalitäten Regisseur: Jede
 Debütfilme 
 Schulprojekte 
 Kurzfilme  >2' 40'<
 Spielfilme 
 Jede Sprache
 Untertitel 
English
Teilen in sozialen Netzwerken
 Facebook 
 Tweet





English
German ML


Festival Start: 16 Februar 2023      Festival Ende: 18 Februar 2023

Das Mesa Film Festival ist eine entspannte Veranstaltung für Filmemacher aus der ganzen Welt. Um ihre Filme zu präsentieren und einzigartige Möglichkeiten zu schaffen, sich zu vernetzen und eine tolle Zeit zu haben. Dieses Festival wurde ins Leben gerufen, um Kreativität aus verschiedenen Stimmen hervorzuheben. Das Mesa International Student Film Festival unterscheidet sich auch sehr von traditionellen Festivals dadurch, dass wir keine Premiere oder das Alter der Filmregeln haben. Wir werden zeigen, was wir wollen, wann wir wollen. Wir wollen nur, dass sich jeder amüsiert und Menschen dabei hilft, das zu tun, was sie gerne tun.

Filmemacher erkennen an, stimmen zu und erteilen die Erlaubnis in Bezug auf die Verwendung und Verteilung ihres Films an AISFF

Filmacher erteilen AISFF die Erlaubnis, Filmclips/Standbilder für Werbezwecke zu verwenden und AISFF und Dritten von AISFF das Recht zu gewähren, das Erscheinungsbild und die Stimme der Filmacher für jedes Marketing und die Promotion des Festivals zu filmen, zu filmen und zu fotografieren.

Filmemacher verstehen, dass sie zu den AISFF-E-Mail-Newsletter-Listen hinzugefügt werden und E-Mail-Updates von AISFF erhalten. Ihr Name und ihre E-Mail können auch an Drittanbieter-Partner weitergegeben werden. In beiden Fällen können sich Filmemacher jederzeit über die E-Mail-Fußzeile abmelden.

Wenn dieser Film in AISFF 2023 aufgenommen wird, gewähren Filmemacher AISFF das nicht exklusive Recht, ihren Film in seiner Gesamtheit zu zeigen, zu vertreiben und zu vermarkten, wie AISFF es für richtig hält, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verpackung und Aufnahme in Sponsoring-Deals und andere Geschäftsaktivitäten im Zusammenhang mit AISFF. Dies beinhaltet auch, ist aber nicht beschränkt auf die Präsentation von Filmen im Rahmen der AISFF-Online-Festival-Aktionen, Best of AISFF auf anderen Filmfestivals und anderen Vorführungen, Vitrinen oder Vertrieb mit Drittpartnern. Ausnahmen und Anträge auf Ablehnung werden nur auf schriftliche Anfrage gewährt und müssen vor der Annahme des Festivals oder wenn der Film eine andere Verbreitung erhält, die jeden Aspekt davon verbieten würde, gestellt werden.

AISFF kann aktiv andere Verteilungsmöglichkeiten für den Film verfolgen. Ich erkenne an, dass ich möglicherweise aufgefordert werde, zusätzliche Vertriebsvereinbarungen auszufüllen und zu unterzeichnen. Es ist immer die Entscheidung des Eigentümers, diese Angebote anzunehmen oder abzulehnen. AISFF übernimmt kein Urheberrecht oder Eigentum an Filmen.

Die Einreichung eines Films bei AISFF stellt eine Vereinbarung von und zwischen dem Filmemacher/Vertreter und/oder dem anwendbaren Eltern/Vormund eines minderjährigen Filmemachers und AISFF dar. Mit dem Einreichen stimmen die Filmemacher all diesen Regeln, Geschäftsbedingungen zu. Sie erkennen auch an, dass nach Einreichung ihres Antrags keine Rückerstattungen für die Einreichung von Einreichungsgebühren gewährt werden. Filmemacher erkennen auch an, dass sie keine Entschädigung für die Verwendung ihres Films durch AISFF in Übereinstimmung mit den Regeln und Bedingungen erhalten.

Filmemacher verstehen und erkennen an, dass ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter, wenn sie unter 18 Jahre alt sind, den Bedingungen dieser Veröffentlichung von Filmemacher/Erziehungsberechtigten und Vertretern in ihrem Namen zustimmen muss. Als Elternteil oder Vormund eines minderjährigen Filmemachers verstehen und erkennen sie gegebenenfalls alle oben genannten Punkte an.

  

 
  

Entdecken Sie großartige Filme & Festivals, nur einen Klick entfernt

Registrieren
Anmelden

Arizona International Student Film Festival (1)



Deadlines

12 Jan 2022
Call for entries

01 May 2022
Early deadline

01 Sep 2022
Standard deadline

01 Oct 2022
Late deadline

01 Nov 2022
Extended deadline

9
mths

30 Nov 2022
Notification date

16 Feb 2023
18 Feb 2023

Address

Main Street,  85201, Mesa, Arizona, United States


Festival description
Student Films
Short film festival >2' 40'<
Feature film festival


Festival requirements
 Film festival
 Fiction
 Documentary
 Animation
 Fantastic
 Terror
 Experimental
 Music Video
 Other
 Any Genre
 Any Theme
 Has submission fees
 International Festival
 Physical Location
 Production date: Any
 Production countries: Any
 Shooting countries: Any
 Director nationalities: Any
 Debut Films 
 School projects 
 Short Films  >2' 40'<
 Feature Films 
 Any language
 Subtitles 
English
Share on Social Networks
 Facebook 
 Tweet





English


Festival start: 16 February 2023      Festival end: 18 February 2023

The Mesa Film Festival is a laid back event for filmmakers from around the globe. to showcase their films and create unique opportunities to network and have a great time. This festival was created to highlight creativity from diverse voices. The Mesa International Student Film Festival is also very different from traditional festivals in that we don't hava premiere or age of film rules. We will show what we want, when we want. We just want everyone to have a good time and help people do what they love to do.

12 & Under
Best Animation Short
Best Documentary Short
Best Documentary Feature
Best Narrative Short
Best Narrative Feature
Best Music Video
Best Comedy

13 -18 Year Olds
Best Animation Short
Best Documentary Short
Best Documentary Feature
Best Narrative Short
Best Narrative Feature
Best Music Video
Best Comedy

18 & Up
Best Animation Short
Best Documentary Short
Best Documentary Feature
Best Narrative Short
Best Narrative Feature
Best Music Video
Best Comedy

Filmmakers acknowledge, agree and grant permission related to the use and distribution of their film to AISFF

Filmakers grant permission to AISFF to use film clips/stills for promotional use, and to allow AISFF and any third parties of AISFF the right to film, videotape and photograph of the filmakers appearance and voice for any and all marketing and promotion of the festival.

Filmmakers understand that they will be added to the AISFF email newsletter lists and receive email updates from AISFF. Their name and email may also be shared with 3rd party partners. In both cases, filmmakers can always unsubscribe via the email footer.

If this film is accepted into AISFF 2023, filmmakers grant AISFF the non-exclusive right to right to show, distribute and market their film in its entirety as AISFF sees fit, including but not limited to packaging and inclusion in sponsorship deals and other business activities related to AISFF. This also includes but is not limited to presenting films as part of the AISFF online festival promotions, Best of AISFF at other film festivals and other screenings, showcases or distribution with 3rd party partners. Exceptions and requests to opt out will be granted only by written request and must be made prior to acceptance into the festival or when the film obtains other distribution that would prohibit any aspect of this.

AISFF may actively pursue other distribution opportunities for the film. I acknowledge that I may be asked to complete and sign additional distribution agreements. It is always the owner's choice to accept or reject these offers. AISFF does not take any copyright or ownership of any films.

Submitting a film to AISFF constitutes an agreement by and between the filmmaker/representative, and/or applicable Parent/Guardian of a minor aged filmmaker, and AISFF. By submitting, filmmakers agree to all of these rules, terms and conditions. They also acknowledge that no submission fee refunds are given once their application has been submitted. Filmmakers also acknowledge that they will not receive any compensation for the use of their film by AISFF in accordance with the rules, terms and conditions.

Filmmakers understand and acknowledge that, if they are under 18 years of age, that a parent or guardian must agree to the terms of this Filmmaker/Guardian/Representative Release on their behalf. As a Parent or Guardian of a minor filmmaker, if applicable, they understand and acknowledge all of the above.

  

 
  

Discover great films & festivals, one click away

Register
Login